325 Jahre Henry Lambertz – Überraschungspaket

Ja, das war ja mal eine Überraschung. Es schellt an der Tür und der Postbote streckt mir ein Paket entgegen. Nachdem ich den Erhalt quittiert hatte fragte ich mich was das wohl sein mag. Ich hatte die Tage doch gar nichts bestellt. Voller Neugier öffnete ich das Paket und staunte nicht schlecht als ich die vielen Leckereien im Inneren entdeckte. Dominosteine, Lebkuchen, Spekulatius, Lebkuchenkonfekt und Printen von Henry Lambertz wurden nach und nach aus dem Paket geholt und das Wasser lief mir im Mund zusammen. Ich wusste gar nicht womit ich zuerst anfangen soll. Nach sehr kurzer Bedenkzeit mussten zuerst die Dominosteine dran glauben.

Dann habe ich auch den beiliegenden Zettel gefunden und festgestellt das es sich um ein Überraschungspaket handelt das anlässlich 325 Jahre Henry Lambertz an 325 verschiedene Blogger gesendet wurde. In Zusammenarbeit mit Hallimash hat Henry Lambertz diese Aktion gestartet und die Überraschung ist echt gelungen.

Bei den Produkten die sich im Paket befanden handelt es sich um eine Mischung aus der Premium Linie. Mit dabei waren Butter Spekulatius die traditionell extra dünn gebacken wurden, eine Printen und Lebkuchen Mischung, ein Paket mit runden braunen Lebkuchen, eine Lebkuchen Mischung, ein Paket Florentiner, eine Tüte mit Lebkuchenkonfekt und ein Paket Dominosteine. Alles schön passend zur kommenden Weihnachtssaison. Ein paar Produkte habe ich schon verspeist bevor ich die Fotos gemacht habe, daher fehlen diese auf den Fotos.

Im Lambertz Shop kann sich jeder das Jubiläumspaket bestellen. Zum 325 Jährigen Jubiläum gibt es auch einen Preisnachlass. Lasst es Euch schmecken.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash