Ab 1. Mai, mit Weedpass rein.

2012 April 1080P FullHD Qualität Ein par Nachrichten aus den Niederlanden: Schaut es euch an und gibt dieses Video bitte nen Daumen hoch. MUSIC BY © DOPE HOUSE.
Video Bewertung: 4 / 5

Kommentare
  • dalibor mensch sagt:

    helft cannabis zu legalisieren und ins gespräch zu bringen einfach:

    cannabis bei absolute mehrheit auf pro7 helft

    bei google eingeben, weitersagen und supporten!!!!!!!!!!!!

  • peter hannes sagt:

    helft cannabis zu legalisieren und ins gespräch zu bringen einfach:

    cannabis bei absolute mehrheit auf pro7 helft

    bei google eingeben und supporten!!!!!!!!!!!!

  • TVHollaender sagt:

    Ich hab zwar nen Deutschen Pass aber wohn schon seit ich 12 bin in den Niederland du loser… Ich lösche nix du deb 😉

  • AirMaxBlack sagt:

    Leute töten normal?

    Übertreib nicht alter wir sind nicht in El Salvadore

  • Danny Straub sagt:

    wieso werdem meine comments gelöscht ? ich hab doch recht…
    ach komm nochmal….

    spasst…

  • Danny Straub sagt:

    der spasst kann sich net mal ausdücken.. kein wunder das es für solche deppen verboten wird…

    spasst…

  • kugelchen05 sagt:

    ich bitte jeden darum eine kleine Weihnachtsspende an den dhv zu tätigen;) selbst 5euro sind eine große hilfe ! jede einzelne spende hilft =) mehr infos hier: hanfverband.de/index.php/component/content/article/1853-weihnachtsspendenaktion-2012-gestartet

  • Nicolas Veith sagt:

    rauchst du dann jedes mal wenn du das video neu machst ne neue tüte hahaha

  • Ragzani sagt:

    Dutch people hate it also!

  • SirInkognito sagt:

    0:33 - 2:04 … der baut doch wirklich auf dem rücken einer frau… 1A 😀

  • Stefan Müller sagt:

    Auf meiner Seite keinwietpas.de könnt ihr Euch über den Stand der Dinge informieren!

  • TVHollaender sagt:

    europa ist mehr als nur die niederlanden ^^ darum „nicht nur hier, auch in europa“ jaja ich laber meistens 1mahl was in der camera und danach wirds hochgeladen. ich mach doch nicht jeden satzt neu =P

  • TVHollaender sagt:

    kann sein ^^ französisch ist nicht meine sprache…
    deutsch, ‚english‘ und ’nederlands‘ schon ^^ gr

  • theMrsuperplus sagt:

    ENDLICH! DAUERT WOHL NICHT MEHR LANGE DANN MACHEN DIESE DROGENSHOPS WOHL AUCH FÜR HOLLÄNDER GANZ ZU! DAS EXPERYMENT COFFESHOPS IST GESCHEITERT! SEHTS EIN! ES HAT NUR KRIMINELLE ANGELOCKT!

  • HeroProductionsCoD sagt:

    Advocat heißt auf Deutsch Anwalt :) Heißt es nicht auch advocat in Frankreich?

  • FreezyTony sagt:

    3:10 hää? er sagt: …“Nicht nur hier, auch in Europa“… seit wann ist Niederlande nicht mehr in der EU ?

  • XSirSmokeX sagt:

    Also soweit ich es von Bekannten weiß is Lumburger Provinz sowie Maastricht da die ganze Ecke schon Weedpass Pflicht. Also fast alle grenznahen Gebiete. In Amsterdam mindestens noch bis 2013 und wahrscheinlich auch weiterhin =).
    Ich freu mich schon, im August gehts da rüber. xD

  • XSirSmokeX sagt:

    Beachtet dieses idiotische Kommentar doch gar nicht, schon allein die letzten Sätze zeigen doch das im Kopf nix drin is. Er kann auch sämtliche Drogen nehmen, die können in seinem Gehirn nix mehr anrichten.

  • rickytan88 sagt:

    Hallo , hat jemand eine Annung ob man in Kerkrade (Limburg provinz wenn ich mich nicht irre) wieder Weed kaufen kann als Deutscher oder hat jemand eine Internetseite wo ich paar Infos darüber finden kann ? Danke

  • mikehanke000 sagt:

    watn esel
    

  • Hansjakopp sagt:

    tag der arbeit=weed wird verboten, wie passend

  • 1509Paddy sagt:

    deine katze bekommt ja voll den qualm ab 😀

  • TheSeedshop sagt:

    Seedshop enschede espoortstraat 7  gute preise und super weed

  • yaco77y sagt:

    Hier wurde der Wietpas noch nicht eingeführt:

    Provinz Drenthe, Provinz Flevoland, Provinz Floesland, Provinz Gelderland, Provinz Groningen, Provinz Noord Holland, Provinz Overijssel, Provinz Zuid Holland

    Quelle: DHV

  • yaco77y sagt:

    Wietpas gilt bisher NUR in:

    Provinz Limburg, darunter Städte wie Venlo, Roermond, Maastricht, Kerkrade etc.

    Provinz Nordbrabant, darunter Städte wie Breda, Eindhoven, Helmond, Roosendaal, ’s-Hertogenbosch, Tilburg etc.

    Provinz Zeeland: Goes, Middelburg, Vlissingen etc.

    In ALLEN anderen Provinzen kann man noch mindestens bis 2013 problemlos in Coffeeshops als Ausländer! In Amsterdam ist es noch gar nicht sicher, ob der Pass überhaupt eingeführt wird!