Abgesetzter geschimmelter Kaffee auf dem Tassenboden mit frischem Kaffee getrunken, schlimm?

Frage von : Abgesetzter geschimmelter Kaffee auf dem Tassenboden mit frischem Kaffee getrunken, schlimm?
Meine Mutter hat heute morgen versehentlich eine Tasse aus dem Schrank genommen, auf dem Boden der Tasse war irgendwas abgesetzt und das war total verschimmel, ich schätze es war Kaffee oder sowas. Sie hat es erst gemerkt nachdem sie schone eine halbe Tasse von dem frischem Kaffe getrunken hat, kann da jetzt was passieren??????

Beste Antwort:

Answer by Dr Eisendraht
Das ist keine artgerechte Schweinehaltung.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Kommentare
  • Wolke7 sagt:

    Nein, da kann ihr nichts passieren….Aber vielleicht sollte sie in Zukunft ihre Tassen besser sauber machen bzw. abtrocknen………

  • willibald sagt:

    Viel passieren kann da nicht. Aus Versehen habe ich mal ein angeschimmeltes Stück Brot gegessen, nicht’s weiter passiert., denn ich lebe noch. Du wirst schon nicht sterben

  • Gökay sagt:

    kommt drauf an was drin war,,vieleicht war es auch das häutchen was manchmal bei frischen milch nach dem abkochen und stehen lassen sich bildet..wenn es chemikalien waren dan könnte es schon gefährlich werden aber man würde es dan sicherlich auch schmecken..wenn es schimmel war dan wird sie es dan merken in paarstunden ..kamillentee soll sie trinken des tötet keime…

  • Curry sagt:

    außer einem flotten otto wird da wohl nichts kommen.sooo schlimm ist das nun nicht.

  • Uwe sagt:

    Weiter Beobachten! Wenn ungwöhnliche Symptome auftreten, sofort einen Arzt zu Rate ziehen.
    Zitat:
    „Ein Schimmelpilz kann durch seine Zellbestandteile, seine Stoffwechselprodukte und seine Sporen Menschen und Haustieren schaden oder ihnen zumindest lästig sein. Unerwünschte Folgen können in erheblicher Geruchsbelästigung, in allergischen Reaktionen und in – eventuell tödlichen – Vergiftungen bestehen. Im Extremfall befallen und zerstören Schimmelpilze (z. B. Aspergillus fumigatus) Körpergewebe mit tödlichem Ausgang.“

Schreibe einen Kommentar


drei × = 15