Arme Kiffer: Stoned nur mit Passkontrolle – SPIEGEL TV Magazin

Schwarzer Afghane, brauner Pakistani, roter Libanese. Was klingt wie der Auszug aus einer Fahndungsliste, ist in Wahrheit nicht mehr als das Angebot friedlicher niederländischer Coffee-Shops. Denen drohen jetzt Umsatzeinbußen, denn die Regierung will kiffenden Ausländern den Zugang zu den Shops verbieten. (21.08.2011)
Video Bewertung: 4 / 5

Kommentare
  • xMyLittlePwned sagt:

    5:50 Das will man nicht xDDD Hört sich an wie bei New Kids ^^

  • KeefDerBoss sagt:

    mentiroso

  • furzflamme sagt:

    Cannabis ist zu gefährlich!

  • dukerich sagt:

    gtfo spiegel.tv

  • mrNks97 sagt:

    man sollte es höchstens medizinisch verwenden zB für leute mit dem tourette syndrom

  • Aemmeroli1997 sagt:

    Die Typen am Schluss beim McDope sagen die säuffer sind scheisse und alles weil sie randalieren. Das stimmt ja und IST auch scheisse aber wieso werden die selber auch so aggressiv?

  • Ska Head sagt:

    Nicht Cannabis ist das Problem, sondern die Kriminalisierung. Eine Lagalisierung unter staatlicher Kontrolle des Anbaus und des Vertriebs könnte man den, durch größtenteils krimininelle mafiöse Strukturen, aufgebauten Schwarzmarkt (ausgeschlossen derer die Homegrow betreiben) effektiver bekämpfen und dazu beitragen dass man nicht jedes mal Gefahr läuft irgendeine Scheiße als Streckmittel drinne zu haben. Zudem kommt noch dazu dass wir dann effektiv etwas gegen mafiöse Strukturen inne hätten.

  • André S sagt:

    AMSTERDAM BLEIBT OFFEN FÜR TOURISTEN! WEED-PASS GESCHEITERT!

  • André S sagt:

    DAS STIMMT NICHT! AMSTERDAM BLEIBT OFFEN FÜR TOURISTEN!
    PN AN MICH FÜR WAHRE INFOS!

  • MrFenrul sagt:

    Ab hier gibt es sehr viel zu lesen, viel Spaß!

  • 928amar sagt:

    abtürner

  • jk2abs sagt:

    voll traurig was die da machen

  • inkLevel sagt:

    bist behindert im kopf schlimmer als haft zu hurenbefehl, ich muss dir nicht meinen lebenslauf schreiben damit du alles weis wie es ist jetz in moment scheiß retarted hirsn ich hab kb mehr auf dein gelaber nimm dir dein leben und fick mit haft zu befehl, ich kann auch ich russisch schreiben aber dann bist du zum dumm um es zu lesen fotzgesicht man kann die tasatur umstellen beharter besen einer wiederwilligen fotze geh dein weed rauchen und red dir scheiß ausreden ein und lass mich in ruhe

  • getson84 sagt:

    Deine Eltern sind vielleicht Russen wenns hoch kommt und du denkst immer noch dass du dich deswegen darauf berufen kannst. Na mach wie du denkst Kleiner. Aber schön dass du in was weiß ich wo wohnst und die Deutschte Tastatur benutzt. Ich wollte nur mal schauen mit wem ich es zutun habe. Jetzt ist mir einiges klar. Viel Spaß noch du Internetheld.

  • Giuliano Atsui sagt:

    hm, ich finds kiffen sowieso bescheuert^^
    allgemein, jedes rauschmittel oder auch suchtmittel. sollen des doch ganz abschaffen^^
    ändern wird das nie was, solang der mensch zu schwach ist (nicht alle, aber doch sehr viele ) sein leben in die gerade linie zu bekommen, wird er immer sowas nehmen.

  • FrischWieTostbrot sagt:

    Wasn Geburtstag xDD

  • inkLevel sagt:

    Ich bin Russse du vollidiot und was hab ich gesagt mit schreib mich nicht an ich geb fick drauf was du laberst, danke an mein deutsch ne aber ich bin nur halbdeutsch spate. Was bist du für Hobbyloser Mensch wenn du andere videos angucken tuhst wo ich commentet hab nur damit du irgendwas gegenmich sagen kannst, Bleib mir weg,

  • getson84 sagt:

    Erstens konsumiere ich kein Gras, bin aber auch nicht dagegen. Zweitens habe ich nicht behauptet dass irgendjemand perfekt Deutsch sprechen muss. Drittens habe ich mir deine Kommentare in den anderen Videos angesehen und mein Kleiner, du bist Deutscher, das merkt man an deiner Ausdrucksweise und an deinem Schreibstil und daran das du fast alle deine Komments auf Deutsch verfasst. Ich finds eher peinlich dass du dich hier verstellst.Und zum Abschluss:Gras ist weniger Gefährlich als Alk oder Zigs!

  • LolKriger sagt:

    woher weißt du das?

  • Donaldsopa sagt:

    ganz abgesehen von Pharmazeutika

  • Schubunanana sagt:

    gönnt euch Purple Haze

  • Donaldsopa sagt:

    Ich würde dir raten, dich selbst zu bilden (wenn dein Intellekt ausreicht) und nicht nur nach zu plappern was Mama dir beigebracht hat. Wenn du mal über deinen begrenzten Tellerrand hinaus schaust, wirst du feststellen: Es gibt etliche Wissenschaftliche Studien die beweißen: Gras ist Gesund.

    Wirst du aber sicher nicht, sondern weiter rumtrollen & dich im ganzen Internet zum Affen machen. Viel Spaß dabei!

  • 31Nanaki31 sagt:

    dann bist du auch gegen alkohol und zigaretten?

  • NoleYZone sagt:

    Ich bin generell gegen drogen ist mir eig. Efal