CoffeeCube auf der Messe „TrendForum“ in Sinsheim: Der stylische Kaffeewürfel bringt Abwechslung in die Tasse

Im Juli findet in Sinsheim wieder die „TrendForum“, die Fachmesse für Wohnambiente & Lifestyle statt. Mit dabei: Der neue und stylische Kaffeewürfel CoffeeCube. CoffeeCube, das ist feinster Hochlandkaffee, veredelt mit natürlichen Aromen, stylisch und ansprechend verpackt im Würfel.
Das etwas andere Kaffee-Erlebnis – das ist der Genuss einer Tasse CoffeeCube. Die neue Kaffeespezialität überzeugt am Gaumen durch 100% edelsten Arabica Kaffee, der traditionell im Trommelröster geröstet und mit natürlichen Aromastoffen verfeinert worden ist. Zudem ist er säurearm und frei von Zucker oder anderen Süßungsmitteln
CoffeeCube bedeutet aber nicht nur Verwöhnprogramm auf kulinarischer Ebene. Denn CoffeeCube ist dank seiner optisch ansprechenden und einzigartigen Würfelverpackung vielseitig einsetzbar. CoffeeCube ist in sieben unwiderstehlichen Varianten erhältlich: Schoko-Orange, Erdbeer-Sahne, Spanisch Caramel, Vanille, Haselnuss, Kokosnuss und Zimt.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar


vier − = 3