Dallmayr Crema d’oro Intensa in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)

Dallmayr Crema d’oro Intensa in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel)

  • Kaffeespezialität in ganzen Bohnen
  • Mit feiner Crema und italienischer Note – perfekt auch als Cappuccino oder Latte Macchiato
  • Ideal für Kaffee-Vollautomaten
  • Mit kräftig intensivem Geschmack und ausgewogenem Aroma
  • Typische Spitzenqualität aus dem Hause Dallmayr

Speziell für die Zubereitung in Kaffee-Vollautomaten. Die sorgfältig abgestimmte Mischung edelster Hochland-Kaffeebohnen mit ausgewogenem Aroma und eine schonende Röstung ergeben die samtig feine, helle Crema und das ausgewogene Aroma. Dallmayr Cr

Unverb. Preisempf.: EUR 12,99

Preis: EUR 12,69

Kommentare
  • Schnittchen sagt:
    14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Endlich gefunden: meine Bohnen für den VA, 28. Juli 2009
    Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d’oro Intensa in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) (Lebensmittel & Getränke)

    Nachdem ich zwei verschiedene Bohnen von Melitta getestet habe, die mich geschmacklich nicht überzeugen konnten, habe ich mir gestern eine Packung Dallmayr Crema d’Oro Intensa geholt und bin endlich zufrieden :).

    Der normale Kaffee aus meiner Siemens eq.7 schmeckt intensiv und vollmundig – gerade morgens ein Genuss! Auch wenn der Kaffee mal etwas steht und abkühlt wird er im Geschmack weder bitter noch sauer (was bei den Melitta-Bohnen der Fall war).

    Auch als Cappuccino und Latte lassen sich diese Bohnen prima trinken. Ob die Bohnen auch Espresso-geeignet sind, kann ich leider nicht beurteilen, da ich so gut wie nie Espresso trinke und auch nicht weiß, wann ein Espresso gut ist.

    FAZIT: Endlich habe ich meine Bohne gefunden – kräftig und aromatisch im Geschmack, kein bißchen bitter oder sauer und preislich akzeptabel.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Mr-Big2000 sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erstklassiger Kaffeegeschmack für den Vollautomaten zum Superpreis!, 29. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d’oro Intensa in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) (Lebensmittel & Getränke)

    Nachdem ich schon mehrere Kaffee-Sorten in meiner DeLonghi ausprobiert habe, testete ich den Dallmayer Intensa aufgrund der positiven Rezensionen bei Amazon. Ich musste nun sagen, das ist mein Kaffee, er ist nicht bitter, gibt eine ordentliche Crema und hat einen sehr guten Kaffee Geschmack! Ich kann mich hier den anderen nur anschließen, dieser Kaffee schlägt alles, was ich bisher probiert habe. Sicher hat jeder einen anderen Geschmack, aber mir und meinen Gästen schmeckt der Kaffee einfach hervorragend und ist auch noch verträglich.

    Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis klare 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, diesen Kaffee einmal zu probieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Katie sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Kaffee!!!, 27. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d’oro Intensa in Bohne, 1er Pack (1 x 1000 g Beutel) (Lebensmittel & Getränke)

    Habe diese Sorte zum ersten mal probiert und bin begeistert. Genau das Richtige für die, die ihren Kaffee etwas stärker mögen. Super Aroma, garnicht bitter und sehr bekömmlich. Übrigens meine Freunde und Familie, die bis jetzt probiert haben sind auch begeistert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar


3 + fünf =