Dallmayr Crema d’oro Intensa Pads 116g – 5er Karton (5 x 16 Pads)

Dallmayr Crema d’oro Intensa Pads 116g – 5er Karton (5 x 16 Pads)

  • Dallmayr Kaffeespezialität als Padgenuss
  • Speziell für kleine Haushalte: Tasse für Tasse frisch zubereitet
  • Mit feiner Crema und leichter Espressonote – perfekt auch als Cappuccino oder Latte Macchiato
  • Ideal für alle Kaffeepad-Maschinen
  • Intensives, vollmundig würziges Aroma

Informationen zu den benötigten Padhaltern für Dallmayr Kaffeepads
Alle Dallmayr Kaffepads lassen sich mit den im Lieferumfang einer Philips Senseo Maschine enthaltenen Einzelpadhalter verwenden. Für die Pads „Crema d’Oro XL-Cup“ benöt

Unverb. Preisempf.: EUR 10,95

Preis: EUR 15,99

Kommentare
  • Zibaldone sagt:
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Geschmacksache, wie alles, was über die Zunge geht :-), 30. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d’oro Intensa Pads 116g – 5er Karton (5 x 16 Pads) (Lebensmittel & Getränke)

    Nachdem Dallmayr seit Jahrzehnten unsere Hausmarke für normalen Kaffee ist, haben wir natürlich auch die Pads (heißt Crema d’Oro und Prodomo) aus diesem Hause probiert.

    Die Crema d’Oro ist ein sehr würziger, weicher wirkender Kaffee, mit einem herrlichen Schaum, und läuft einem wohlgeschmackig über die Zunge. Ja, und die angedeutete “ Espressonote “ hat er wirklich. Für einen Cappuccino ziehen wir definitiv Segafredo vor, aber für ein Glas Latte Macchiato ist diese Crema durchaus sehr gut geeignet.

    + aromasichere Originalverpackung
    + Pads gut verarbeitet
    + Padmaterial soweit geschmacksneutral
    + Magenfreundlichkeit gut (für jeden, der stärkeren /starken Kaffee verträgt/mag)
    + leicht aber angenehm bitter
    + für uns sehr gut geeignet für: Tasse Kaffee (mit/ohne Kaffeesahne), Latte Macchiato

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Thomas Ruschke sagt:
    17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Die leckersten pads fuer meine Senseo Maschine!, 30. Juli 2010
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d’oro Intensa Pads 116g – 5er Karton (5 x 16 Pads) (Lebensmittel & Getränke)

    Tja… ich kann wirklich sagen das ich wochen lang verschiedene pads probiert habe – alle grossen marken, und dabei haben mir diese Dallmayr Intensa pads wirklich am allerbesten geschmeckt. Toll finde ich auch das Amazon immer frisch produzierte ware auf lager hat, anstadt wie beim laden an der ecke ist die ware zwar immer noch nicht laut verfallsdatum abgelaufen, ist zwar aber nicht so kuerzlich produziert geworden wie die ware hier bei Amazon.de.

    Die pads sind natuerlich genau die gleichen wie im regal, aber halt super schnell geliefert und ohne jeglichen defekt. Danke an Amazon – ich kaufe immer wieder, und wieder und wieder. :)

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Sebastian84 sagt:
    13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Ein wirklich guter Kaffee, 15. September 2010
    Rezension bezieht sich auf: Dallmayr Crema d’oro Intensa Pads 116g – 5er Karton (5 x 16 Pads) (Lebensmittel & Getränke)

    Bislang habe ich meistens Jacobs oder Senseo-Pads genutzt. Da die Rezension zu diesen Pads sehr gut war, habe ich mich diesmal auch für Dallmayr entschieden und ich kann meinem Vorredner voll und ganz zustimmen. Ein leckerer, kräftiger Kaffee mit einer schönen Crema. Das ganze zu einem fairen Preis, was will man mehr.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar


− fünf = 2