ehm weiß irgendjemand von euch ob man unter achtzehn in amsterdam in einen coffeshop darf?

Frage von nadiale: ehm weiß irgendjemand von euch ob man unter achtzehn in amsterdam in einen coffeshop darf?

Beste Antwort:

Answer by Kosta
Nein darf man nicht!! Aber wenn du Glück hast fragt man dich nicht nach deinem Ausweis!! Also 50:50!!

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Kommentare
  • doc martens sagt:

    Wenn,dann nur um kurz aufs Klo zu gehen…;-)

  • jamy1709 sagt:

    In einen Coffee-Shop darfst du erst ab 18 lt. Gesetz. Aber wie vorher schon geschrieben wurde: Manchmal wird halt nicht nach dem Ausweis gefragt…

  • *Zuckererbse* sagt:

    Nö, Zutritt erst ab 18. Ist ja auch richtig so, sonst würden da ja schon die 14 oder 15 jährigen rumhängen…

  • shakizzy2000 sagt:

    wir waren vor nem halben jahr in amsterdam auf klassenfahrt, und sie ham uns reingelassen und nur die, die jung aussahen, nach dem ausweis gefragt… kommt auf den coffeshop an

  • greece77 sagt:

    Ganz Klar. Nein darfst du nicht!!!!!!!!!!!!

  • stephan s sagt:

    wenn du alt genug ausschaust bestimmt

  • Pollyvision sagt:

    Das liegt immer an den jeweiligen Coffeeshops wie sie es händeln.
    Normalerweise wird kontrolliert wenn Du sehr jung aussiehst.
    In Amsterdam sind die Shops etwas lockerer im Umgang mit Drogen.
    Weil die Shops meistens wieKaffees ausgestattet sind übersehen die Bedienungen oft“bei Überfüllung“ die jungen Menschen unter 18 Jahren und kontrollieren nicht.

    Rein gehen ist nicht das Problem…

Schreibe einen Kommentar


+ neun = 13