Gibt es Kaffeepads in Bio-Qualität?

Frage von belab: Gibt es Kaffeepads in Bio-Qualität?
Habe eine der meistverkauftesten Kaffeemaschinen, in die man Pads einlegen muss. Ich bevorzuge aber grundsätzlich Bio-Produkte. Gibt es dafür auch Bio-Kaffeepads?

Beste Antwort:

Answer by elbnixe45
ja, zumindest fair-gehandelte.
bei uns im supermarkt.
und fairgehandelte sind meist auch biologisch dynamisch oder ökologisch unbedenklich produziert.
aber die firma weiss ich nicht.
ist eine dunkelbraune verpackung mit rot-blauer schrift.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Kommentare
  • Thomas E sagt:

    Doch, sie gibt es zum einen wie schon, habe schon welche im normalen Supermarkt gekauft… online gibt es sie auch Bsp.

  • schaukelpferdflüsterer sagt:

    Die meistverkaufte Kaffeemaschine erzeugt sicherlich nicht automatisch den „besten“ Kaffee. Das wird auch mit Bio-Pads nicht anders.
    Es ist nicht so, dass das was „meistgekauft“ ist auch das wirklich „Beste“ darstellt. Millionen Fliegen können eben DOCH irren!

  • superhirn sagt:

    Ich habe in unserem Bio-Laden noch keine gesehen, glaube aber, dass alle Kaffee-Pads eigentlich biologisch sind, da ja reines Kaffeepulver in den Pads vorhanden ist.

  • Chris xxo sagt:

    bestimmt heute gibt es doch schon fast alles in Bio zumindest was Lebensmittel betrifft und genug Bio Läden haben wir ja wohl

Schreibe einen Kommentar


neun − 6 =