Habt Ihr schon mal Katzenkaffee getrunken und wie hat er Euch geschmeckt?

Frage von Zimmerlinde: Habt Ihr schon mal Katzenkaffee getrunken und wie hat er Euch geschmeckt?
Würdet Ihr den trinken, wenn Ihr vorher wüsstet, woraus der gemacht wird?
DR gibt es bei mir nicht!
Selbst wenn es gelingen sollte, den einzigartigen Geschmack mit den gleichen chemischen Reaktionen im Labor zu erreichen, ist davon auszugehen, dass auch in Zukunft als echte Kopi Luwak nur die Bohnen gelten werden, die vorher den Verdauungstrakt der indonesischen Schleichkatze durchwandert haben. Somit ist und bleibt Kopi Luwak vor allem eines – eine Luxussorte unter den Kaffeebohnen.

Beste Antwort:

Answer by Margot N
Ich hab den zwar noch nie getrunken, würde es aber auch niemals tun. Ich weiß, woraus der gemacht ist 😉

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Kommentare
Schreibe einen Kommentar


7 × = vierzig zwei