In welchem Ländern ist Cannabis alles legal, AUßER den Niederlanden?

Frage von Klaus: In welchem Ländern ist Cannabis alles legal, AUßER den Niederlanden?

Beste Antwort:

Answer by M. “L.“ R.
Spanien

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Kommentare
  • toxy³ ™ sagt:

    soweit mir bekannt in portugal und rumaenien. bin mir aber in beiden faellen nicht wirklich sicher, auch nicht darueber, wie legal genau es ist, also ob voll legal oer „geduldet“ und was sonst fuer bestimmungen herrschen.

    hier ist ne liste:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Legality_of_cannabis_by_country
    scheint, dass auch in spanien und der schweiz „geduldet“ wird. auch eine reihe anderer laener (cina, indien, kambodscha…) erlauben den besitz unter bestimmten umstaenden…

  • Hannes Schulz sagt:

    timbuktu

  • Flying Dutchman sagt:

    In den Niederlanden ist es nicht legal; es ist toleriert!! Das ist ein Riesenunterschied.

    Ein Polizist kann dich ohne weiteres wegen dem Besitzes von Cannabis festnehmen, wird es aber nie tun, so lange du nicht mehr als 5 Gramm bei dir trägst. Genauso gut ist der Verkauf in Coffeshops auch „nur“ toleriert. Baut der Shop Sche1ss, kann der auch ohne viel Mühe geschlossen werden (zB dieselbe Person mehr als nur 5 Gramm pro tag verkaufen, Alkohol ausschenken usw)

    Sonst gibt es meiner Meinung nach kein anderes land wo Cannabis toleriert oder sogar legalisiert ist, wenigstens was der non-medizinische Verwendung angeht, sprich: kaufen zum genusslichen Konsumieren.

    VG!

  • kaelon sagt:

    In den Niederlanden ist Cannabis nicht legal sondern wird lediglich tolleriert wie dutchman sagte.

  • MrKrabs sagt:

    Hi,

    in Arabischen Ländern wie Ägypten. Da ist dann aber zumeist Alkohol verboten.

    Gruß

    Krabs