Jura Impressa XF50 Kaffee-Vollautomat schwarz

Jura Impressa XF50 Kaffee-Vollautomat schwarz

Neben hervorragendem Kaffeeresultat besticht die Jura Impressa XF50 durch einzigartiges Design, ein klares Bedienkonzept und Pflege auf Knopfdruck. Wo eine Tageskapazität von rund 30 Tassen gefragt ist, trumpft die kompakte IMPRESSA XF50 mit inner

Unverb. Preisempf.: EUR 1.185,00

Preis:

Kommentare
  • Nicole sagt:
    8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Etwas enttäuscht von einem der Martkführer, 10. Januar 2012
    Rezension bezieht sich auf: Jura Impressa XF50 Kaffee-Vollautomat schwarz (Haushaltswaren)

    Seit ein paar Wochen habe ich nun im Büro „meinen“ neuen Jura XF50 Kaffeevollautomaten und mein Urteil ist mittelmäßig. Der Bohnenbehälter ist viel zu klein und der größte Minuspunkt ist: die Maschine mahl auch aus nur 3 Bohnen einen Kaffee. Heißt: wenn der Behälter leer ist, merkt das die Jura erst nachdem der Kaffee fertig gebrüht wurde und dieses „Spülwasser“ kann man dann in den Ausguss gießen. Von meiner uralt Saeco zu Hause kannte ich so ein Verhalten gar nicht und habe erst gedacht es ist ein Defekt in der Maschine. Von anderen Besitzern der Jura wurde mir aber dann bestätigt, dass das bei jedem Model dieser Baureihe ist.

    Auch das Leeren des Satzbehälters erweist sich als etwas unhandlich im Gegensatz zur Saeco.

    Für den Preis hätte ich dann schon etwas besseres erwartet.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar


sechs + 6 =