Kaffee: Pad, Kapsel oder Filter? – alles wissen – hr-fernsehen

Für viele gibt es nichts Schöneres als eine gute Tasse heißen Kaffee. In fast jedem Haushalt oder Büro steht heute eine Kaffeemaschine. Manch einer schwört auf die guten alten Filtertüten. Doch immer mehr Kaffee wird mit Hilfe von Kapseln und Pads gebrüht. Welchen Kaffee trinken die Hessen am liebsten?
Video Bewertung: 5 / 5

Kommentare
  • PadunoKaffee sagt:

    Eine Pad-Maschine holt mehr Kaffeearoma aus Kaffee als eine Filtermaschine. Natürlich ist Geschmack Geschmackssache. In Kaffeepads ist gemahlener Röstkaffee enthalten. Hier kannst du genau bestimmen welche Kaffeesorten in die Kaffeepads kommen soll. Dieser Test hat aber gezeigt, dass Pads mindestens so gut sind wie abgestandener Filterkaffee.

  • Husti99 sagt:

    die peds ist reine geschäftemacherei und außerdem schmeckt normaler kaffee so wie kaffee schmecken soll!peds ist irgendmix aus kaffee und täuschungsmittel,würde ich niemals trinken.

Schreibe einen Kommentar


8 − = eins