Kaffeebereiter gesucht?

Frage von Blondie: Kaffeebereiter gesucht?
Hallo, ich suche einen kaffeebereiter in bunt. Ich weiß dass Bodum welche herstellt, aber die sind alle nicht bunt. Es gab mal welche in bunt, weiß aber nicht von welcher Firma. Kennt jmd einen Link oder einen Hersteller für bunte Kaffeebereiter?
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3134245 dsa ist kaffeebereiteer aber leider auch nur schwarz weiß ,(
http://www.billiger.de/show/shopbewertung/3863-tischwelt-de.htm?oid=140520784&src=s140520784_shoprating das ist der den ich habe….scheint eifach keine andere Firma mehr zu geben ;( ich hab schon koziol versucht hats aber auch nicht
@nitus…das sind kaffeemaschinen. das hätte ich so auch raussuchen können. ;( Hast du denn meinen Link nicht angeguckt?

Beste Antwort:

Answer by frenchopen
Sowas zum Beispiel?

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Kommentare
Schreibe einen Kommentar


5 − = eins