Kaffeepadmaschine von Inventum / Milchkaffeepads?

Frage von nicki89: Kaffeepadmaschine von Inventum / Milchkaffeepads?
Hat jemand auch eine Padmaschine von Invebtum (habe HK 5), und weis, ob man mit dem Multipadhalter auch die Cappuccino- oder Milchkaffeepads von senseo verwenden kann?
Ja, man kann in diesen Multipadhalter auch 2 pads tun, steht in der Bedienungsanleitung. Deshalb heißt er wohl „Multi“.

Beste Antwort:

Answer by miezeio
ich kenne die Maschine nicht, aber die Pads der beiden Sorten benötigen einen Padhalter für 2 Tassen, hat das deine Maschine ? Alternativ kann ich dir den Cappuccino oder Caramel von Padienis empfehlen, die benötigen nur einen normalen Padhalter für eine Tasse (mir persönlich schmeckt von Padienis der Caramel besser als der Cappu)

dann müsste es eigentlich gehen

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar


− eins = 1