Kaffeepads öfter verwendbar für senseo n.G.?

Frage von Buschkopf: Kaffeepads öfter verwendbar für senseo n.G.?
Hey, also ich wollte mir eine kaffemaschine von senseo kaufen, und zwar entweder die 2. (7820 glaube ich) oder eine der neuen Generation. Jetzt hab ich neulich solche Kaffeepads gesehen, welche man selber füllen, und öfter verwenden kann (aus kunststoff o.ä.). Aber darunter stand, die wären nicht für die neue Generation geeignet. Ich hab jetzt schon geschaut, ob es auch solche für die neue genaration gibt, aber nichts gefunden. Wisst ihr vlt welche, oder denkt ihr ich muss einfach warten, bis es solche im Handel gibt für die neue Generation?

Beste Antwort:

Answer by *
ich kann dir grundsätzlich von dieser senseo maschine nur abraten.
ich hatte eine, habe sie verschenkt.
sie ist LAUT
es dauert LANGE
die pads sind TEUER
der kaffee SCHMECKT NICHT
ich hatte mir noch pads aus edelstahl dazu gekauft, hat nicht gut funktioniert.
wie gut, dass ich meine bodum french press noch habe, die ist klassen besser!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Kommentare
  • colien sagt:

    sehr schön sehr lang

  • sremica sagt:

    Ich habe mir solche Pads gekauft .Es funktionierte auch prima. in meine Senseo Maschine die war allerdings schon fünf Jahre alt. Seit Anfang Januar habe ich neue Senseo aber ich habe es noch nicht ausprobiert ob es geht. Wen ich das morgen ausprobiere würde ich dir das irgendwie mitteilen .L.G

  • Jutta N sagt:

    ich würde auch von einer senseo abraten.
    probiere doch mal einen testcaffee von der dolche gusto zu trinken.der caffee ist so wunderbar heiß und schmeckt super gut.
    ob es dafür ersatz pats gibt weis ich nicht,was solls haupsache der caffee schmekt.

  • Detlef-1960 sagt:

    Senseo hin oder her. Wenn es Dir gefällt damit den Kaffee zu kochen, tue es. Um Dein Problem zu lösen, hole Dir aus dem Handel diese Einsätze. Es gibt sie aus Kunststoff oder Edelstahl. U.a. Fackelmann stellt sie her. Die Senseo muß aber die Möglichkeit haben zwei Pads aufzunehmen. Kann sie es nicht, vergesse den Vorschlag. Dann besorge Dir lieber eine neue Maschine. Ansonsten: Prost dem frischen Kaffee der Lieblingsmarke.

  • G B sagt:

    Guck mal bei ebay, da werden verschiedene angeboten, oder frag im Fachhandel, die können sie Dir bestellen.

Schreibe einen Kommentar


sechs − 3 =