Kaffeepads.Schäumen die wirklich nur durch die Art der Zubereitung so oder sind dort doch irgendwelche…? ?

Frage von evandrea: Kaffeepads.Schäumen die wirklich nur durch die Art der Zubereitung so oder sind dort doch irgendwelche…? ?
….Zusätze drinne? Was meint Ihr,ist in den Pads echt nur Kaffee drinne?

Beste Antwort:

Answer by ironeagle73
ich denke da ist nur Kaffee drin, ohne Zusätze für den Schaum

der Schaum entsteht durch den Druck, mit dem das Wasser durch das Pad gedrückt wird.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Kommentare
  • tinakrebs sagt:

    Da sind keine Zusätze drin, nur der pure Kaffee, allerdings Espresso-Kaffee. Je nach Kaffeemaschine (Espressomaschine) schäumen die Kaffeepads mehr oder weniger gut. Das liegt an dem Druck der Espressomaschine, der in bar angegeben wird. Ich glaube, 14 bar sollten es mindestens sein. Es könnte auch sein, daß die Wasserhärte noch etwas mitspielt, aber die Hauptrolle spielt die Espressomaschine.
    Schümli oder Cafe Creme – deswegen heißt der Kaffee ja auch so.

  • Mutter Schagalla sagt:

    In selbstgemachten Pads ist sicher nur Kaffee drin!

  • malte sagt:

    dass liegt auch vor allem an den sieben die unter dem padhalter sind und generell kriegt man mit jedem kaffee crema hin wenn er nur fein genug gemahlen ist.

Schreibe einen Kommentar


acht − = 3