Kein Tabak im Coffeshop

Echt blöd die Holländer
Video Bewertung: 4 / 5

Kommentare
  • hansruediglaser sagt:

    arian von greenhouse seeds, nicht vom bulldog!

    tabak im joint ist wie, dick knoblauchpaste in jedem essen. die grower geben sich so viel mühe was anständiges zu growen und dann wird der geschmack mit tabak überdeckt.

    tabak verursacht lungenkrebs, wiso sowas mit hanf mischen?

  • ThexXMerlinXx sagt:

    der letzte Satz ist schlichtweg FALSCH. Gras ist in Holland NICHT legal sondern wird lediglich toleriert.

  • TheAndroid86 sagt:

    @dummermolch du bist meins

  • dummermolch sagt:

    @TheAndroid86 was bist du für ein opfer ?

  • schutzfl sagt:

    arjan rosskam ist der besitzer der greenhouse reihe, nicht der der bulldog shops

  • Duman328 sagt:

    Ich Rauche nicht, ich Kiffe auch nicht, aber bin auch nicht dagegen. Finde sowas interessant und war selber schonmal in so einem Laden. Wie friedlich und gelassen die Leute da sind 😀

  • TheUnknownGrower sagt:

    ARJAN ROSKAM IST DER CHEF VON GREENHOUSE!!!NICHT BULLDOG!

  • anticannobis sagt:

    CANNABISPETITION.DE – 7631 Mitzeichner derzeit!
    Bis Jahresende sollten es 10000 sein!!! Man kann nicht genug auffordern!
    Leute, es geht um eine rationale Drogenpolitik..der derzeitige Zustand, dass eine
    natürliche Heilpflanze mit Gift gestreckt wird und Millionen Leute gefährdet werden..
    Das kann und will ich nicht hinnehmen…..bitte zeichnet mit, macht Werbung..KEINE ANGST…

  • lollypopize sagt:

    CANNABISPETITION.DE daumen hoch und unterzeichnet die Petition heute noch, nicht nachdenken und Angst haben wegen Datenmissbrauch. Ist alles save und absolut legal.

  • Ulansananelan sagt:

    wieso blöd?! ist doch besser so!
    wegen tabak sterben jedes jahr hunderttausende wenn nicht mehr an cannabis ist in tausenden von jahrne noch nie einer ums leben gekommen!
    die holländer habens kapiert und sind mindestens 10 jahre weiter als die deutschen!
    nicht die holländer sind blöd sondern ihr langweiligen intolleranten spiesigen deutschen!

  • luxuskarossen sagt:

    @Wochendjunge das kam mir auch komisch vor was der da sucht 😀

    heißt der net arijan?

  • Darknezz86 sagt:

    @panda12333 machne shops haben nen extra raum wo du mische rauchen kannst

  • panda12333 sagt:

    ich hab ma ne frage gibt es im coffee shop auch so raucherbereiche wo man dann auch seine tüte mit tabak mischen darf

  • jaymccorney sagt:

    also als ich das letzte mal in a-dam war war ich auch im bulldogg und ich muss sagen es gibt einige shops die 100 mal besser sind .. also ich fand den laden en bisschen kitschig .. wie son touri coffeshop

  • BEERPOWERkata sagt:

    in maastricht kann man überall mit tabak rauchen. ansonsten haben aber viele auch mitlerweile extra raucher räume.

  • Wochendjunge sagt:

    mhh aua aber der coffeshop von adrijan is der greenhouse coffeshop un nicht der bulldog er ist auch inhaber der greenhouse seed bank

Schreibe einen Kommentar


+ 8 = sechszehn