Probe getrunken: Kaffeevollautomaten im Guter Rat -Check

Eine Spitzen-Kaffeequalität erkannten unsere Experten auf den ersten Blick — an der Crema. Den ausführlichen Bericht zum Kaffeeautomaten-Test gibt`s auf GuterRat.de: www.guter-rat.de
Video Bewertung: 4 / 5

Kommentare
  • adder23 sagt:

    @zensorship2 Der Hersteller kann doch garnicht wissen welche Bohnensorte & Röstung usw du verwendest. Daher kann die Maschine auch nicht von Haus aus perfekt abgestimmt sein.
    Wenn du nichts selbst einstellen willst solltest du die Maschine bei jemandem kaufen / warten lassen, der mehr Ahnung von Kaffee hat als die Verkäufer im Geiz-Markt.

  • Gprofmon sagt:

    Kennt ihr diese Versprechen 200€ am Tag?

    Das sind Lügen aber ich verspreche euch 1€ am Tag.

    Geht einfach mal auf den Link und lest es euch durch

    gprofit.de.tc

  • zensorship2 sagt:

    warum muss denn die Maschine überhaupt „eingestellt“ werden? bei einem Gerät, das sich „Voll-Automat“ nennt, erwarte ich, dass sie schon fertig vor-eingestellt ist. So dass ich nur noch auf den Knopf drücken muss.

  • roeschendorn sagt:

    So ist das also mit der Crema… Die Italiener müssens ja wissen

Schreibe einen Kommentar


vier + 1 =