straight. bewirbt „Wash & Coffee“

„Kaffeefreund trifft Megaperle“ – unter diesem und weiteren frechen Mottos startet in München ein völlig neues Store-Konzept: „Wash & Coffee“ – ein Waschsalon, der neben sauberer Wäsche auch leckeren Kaffee, Snacks und ein angenehmes Ambiente bietet. Hinter dem Projekt stehen zwei Experten in Sachen Wäschepflege: die Marke Persil von Henkel und Bosch Hausgeräte. Für die Einführungskampagne zeichnet die Agentur straight. verantwortlich. Sie entwickelte neben den Mottos auch ein aufmerksamkeitsstarkes Key Visual: ein aus Wäschestücken geformter Latte Macchiato. In Kombination mit verschiedenen Sprüchen wie „Dein erster Kaffee mit 1.400 Umdrehungen“ oder „Kaffeefreund trifft Megaperle“ soll das Motiv die Verbindung von Waschen und Genießen plakativ transportieren und neugierig machen. Zum Einsatz kommt er auf Großflächenplakaten, City Light Postern, Postwurfsendungen und Edgar Cards in München wie auch im Internet unter wash-coffee.com und auf Facebook.
Kurzprofil straight. gmbh – agentur für markendynamik straight. ist eine Agentur für kreative Kommunikationslösungen. Das Leistungsspektrum umfasst integrierte Marken-Kampagnen, vernetzte CRM-Programme, Dialog- und Onlinemarketing. Die Agentur wurde 2001 in München gegründet und beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Auf die Kommunikations-Profis vertrauen Firmen aller Größenklassen, darunter namhafte Unternehmen wie die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, Fonic GmbH, Robert Bosch Hausgeräte GmbH, Sedus Stoll AG, Chronoswiss Uhren GmbH, die Siemens-Betriebskrankenkasse oder die Stuttgarter Zeitung.

Quelle: openpr.de

Schreibe einen Kommentar


2 × drei =