Tee(chen) hinterm Türchen: JUST T® bietet 24 Teesorten für einen besonders geschmackvollen Adventskalender

• Jeden Tag im Advent eine neue Sorte probieren
• Zum Verschenken oder selber trinken
• Stilvolle Teedosen designt von Christian von der
Heide

31.07.2015, Hamburg – Frische Minze mit Lakritz-Note, aromatischer Apfel mit einem Hauch Zimt und sahnig-süße Erdbeere. Diese Sorten der Teemarke JUST T® (www.just-t.de) klingen wie Naschereien und lassen uns nicht nur in der Vorweihnachtszeit das Wasser im Mund zusammenlaufen. 24 verschiedene Varianten gibt es im Online-Shop von JUST T®. Das lädt ja gerade zu dazu ein, seine Liebsten dieses Jahr mit einem Tee-Adventskalender zu überraschen. Selbst gebastelt lässt sich aus den 24 Beuteln kinderleicht ein individueller Kalender basteln, der Groß und Klein erfreut und Seine und Ihre Augen strahlen lässt.

Auf den Geschmack gekommen?
Neben den Sorten No. 16 Kräutertee Moroccan Mint, No. 11 Bio Früchtetee Sweet Apple und dem leckeren No. 21 Bio Rooibos Tee Strawberry Cream gibt es im Onlineshop von JUST T® für jeden Geschmack den richtigen Tee und das passende Zubehör für die Teezubereitung. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen laden zu gemütlichen Teestunden in der Adventszeit ein. Außerdem sind die 24 Sorten als Adventskalender aufbereitete eine besondere Freude für diejenigen, die nicht alle Jahre wieder Schokolade im Kalender finden möchten. Aber auch die Feiertage im Dezember werden mit einer Tasse JUST T® gleich noch festlicher. Zum Nikolaus gibt es dann beispielsweise einen Klassiker: No. 6 Bio Grüner Tee Classic. Der sanfte und gleichzeitig starke Geschmack verleiht neue Energie für die Zeit vor Weihnachten. Und wer nach Weihnachten die einzigartigen Kreationen von JUST T® weiter genießen möchte, fängt einfach wieder bei No. 0 Bio Schwarzer Tee English Breakfast an.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.