Was für eine Sorte Kaffee trinken die bei YC immer?

Frage von Nina: Was für eine Sorte Kaffee trinken die bei YC immer?
Das muss eine sehr leckere Sorte sein – da sie öfters eine Kaffeepause einlegen…Oder legen die uns etwa rein..und in wirklichkeit trinken sie Cappucchino???

Beste Antwort:

Answer by Tim
Ich glaube die haben den von Tschibo:)

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Kommentare
  • Polly sagt:

    Ich denkem al mit Rizinussöl ,die sitzen sicher nur noch auf den Klo*grinz*!

  • BBQ sagt:

    hahaha du bist hamma ey xD echt geillll

  • Sandra sagt:

    karo malzkaffee mit schuss…=D

  • uweelena sagt:

    Wird schon was gutes sein. Ich halte mich da mal an die Richtlinien, denn Werbung ist ja VERBOTEN

  • Piper sagt:

    Von wegen Kaffeepause, die kippen sich einen hinter die Binde, deshalb wird es mit jeder Kaffeepause schlimmer.

  • roswitha_klingspohn sagt:

    Das ist wahrscheinlich die Jakobs Krönung. Sie krönen jede Verbesserung bzw. Erneuerung bei Yahoo mit diesem Kaffee.

  • karla sagt:

    Ich befürchte, dass ist der, den meine Eltern trinken (da war ich doch grad 12 Tage zu Besuch):

    Entcoffeinierter Kaffee.

    Ungelogen, der haut so den Kreislauf runter, dass ich mich gleich hinlegen musste. Besser als jeder Beruhigungstee! Baldrian ist da nix gegen.

  • sremica sagt:

    PAUSEN-GLÜCK!