Welche Kaffeepads – Geschmacksrichtung Cappuccino – bevorzug ihr?

Frage von Coole Omi: Welche Kaffeepads – Geschmacksrichtung Cappuccino – bevorzug ihr?
Ich bin auf der Suche nach Kaffeepads mit Cappuccinogeschmack (kein löslicher/Instant-Cappuccino!).

Welcher Cappuccino schmeckt euch so richtig gut, welcher hat den idealen Milchschaum?

Beste Antwort:

Answer by sommertraum_99
wenn dus gefunden hast schicks mal rüber…..
oder wolltest Reklame für die komischen Dinger machen

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Kommentare
  • gabriela1 sagt:

    Diese ganzen Kaffeepads mit verschiedenen Geschmacksrichtungen lösen bei mir einen echten
    negativen Geschmacksreiz aus. Sorry, aber ich bevorzuge
    noch die alte traditionelle Zubereitung von Kaffee, egal ob nun Cappuccino, Espresso etc. etc. – für mich sind diese Pads wie „coffee fast food“

  • Alwin E sagt:

    Für mich sind Kaffeepads echt zu lasch, und die Maschinen zu sehr auf „amerikanischen Geschmack“ eingestellt.

    Ich hab‘ zwei Methoden, um Kaffee zu machen: Den Standard-Porzellanfilter mit Papierfiltertüte, und die italienische Espressomaschine aus Metall, die ich auf die heißglühende Elektroherd-Platte stelle. Ja, ich weiß, totale Energieverschwendung, aber ich hab‘ die noch aus Gasherd-Zeiten. Energie spare ich, seitdem die Pad-Maschine ungenutzt in der Ecke steht, seit fast zwei Jahren. Das Ding fällt für mich in die Kategorie „Weihnachtsgeschenke, die keiner will“.

  • greece205 sagt:

    Probier mal diese Kaffeepads der Marke „Dolce Gusto“ Cappuccino.

    Sehr lecker!

    LG

Schreibe einen Kommentar


neun + = 17