Wer von euch würde nach Holland auswandern?

Frage von Mr.X**: Wer von euch würde nach Holland auswandern?
Vorausgesetzt, man hätte die Möglichkeit dazu. Alter, Geld, Job, Wohnung spielt ja auch alles eine Rolle. Was würde euch an Holland reizen? Die Mentalität, bessere Küche, besserer Verdienst, die Landschaft oder oder? Bin mal gespannt! ^^

Beste Antwort:

Answer by Roald
Die vielen Sorten Lakritz.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Kommentare
  • wernaaa2000 sagt:

    Pfannkuchen in allen Lebenslagen und Brotaufstriche haben die da fällt dir nix mehr ein!!!

  • clemens m sagt:

    die niederlande sind meiner meinung nach breiter gefächert in allem. viele kulturen leben dort enger beieinander. sowas finde ich sehr interessant. außerdem schulbildung, verkehrswesen etc… finde ich besser.

  • xeralox_girl sagt:

    Gar nixXXX

  • Tahini Raving Weirdo sagt:

    Koennte ich mir schon vorstellen. Ich finde Holland sehr romantisch, und die Leute sind energetisch, die machen schon Freude. Und liberaler geht’s ja kaum als die Niederlande.
    Ich wuerde auch gut dazupassen, denn ich mag Kaese, Pfannkuchen, und Wohnmobile.
    Und ich kann schwimmen; das koennte in den kommenden Jahrzehnten dort von grossem Nutzen sein…

  • Gerd sagt:

    nix… alles, was du aufgezählt hast, kann ich auch in Norddeutschland haben… bis auf das Essen, das ist nach meinem Geschmack in Norddeutschland besser…

  • Mi sagt:

    Ja, ich mag Holland. Gut, am Essen könnten sie noch arbeiten. Aber die Leute sind so freundlich und ich finde auch die Landschaft schön, besonders Zeeland.

  • Guillem T sagt:

    Der einzige Hemmschuh für mich ist die nicht gerade freundliche Einstellung der Holländer gegenüber Deutschen (kriegsbedingt).

  • Eddie K sagt:

    NIEMAND!!!

  • Sugarbabe sagt:

    Meine Ka ist Amsterdam…Ay, Marieke , Marieke die Zeit wird lang im flachen Land von Brugge bis Gent-Zonder liefde -warme liefde dreggt de wind de stomme wind…So viele schöne Neederlandse Liederen en omdat ik hou van de neederlanse spraak und weil ich mal eine große Liebe in Amsterdam hatte und ich mit Rad, Auto, Flugzeug und Bahn früher hingefahren bin!
    Weil ich Land und Leute-Häuser und Einrichtungen mag.Leider sind sie -die Niederländer in Moralischen Werten oft zu liberal-im Grunde könnte ich dort mein Karnickel heiraten!-wen würds kümmern?
    Wenn sie ihr Obst und Gemüse nicht mehr bestrahlen würden und meine Kinder gerne holländisch lernen würden.So träume ich seit Jahren mal wieder nach Amsterdam zu fahren .

  • Orpheus sagt:

    Also ehrlich, da würde mich nichts reizen. Wenn schon auswandern, dann außerhalb Europas. Und innerhalb der EU ist es ohnedies kein Auswandern, sondern nur ein Übersiedeln.

  • Shaki sagt:

    Also Urlaub dort machen gerne! War noch nie in Holland. Mich interessiert sehr die Kultur und die Natur!
    Aber leben… naja… Eher nicht, lieber Deutschland oder Österreich. :)

  • Müslimann sagt:

    Ja, schon wegen der Coffeshops(wenn du weißt was ich meine)