Wie direkt darf ein Junge sein, wenn er ein nettes Mädchen trifft?

Frage von Francis T: Wie direkt darf ein Junge sein, wenn er ein nettes Mädchen trifft?
Wenn ich, egal wo, ein hübschen Mädchen treffe, würde ich sie gerne sofort ansprechen.
Aber verschrecke ich nicht die Schöne, wenn sie urplötzlich von einem Fremden angesprochen wird? Und wie sollte man reagieren, wenn sie in Begleitung ihrer Freundinnen ist? Und wie direkt darf man sie ansprechen und wie distanziert sollte man sein?

P.S. Zieht wirklich die Nummer: „Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?“ ?

Beste Antwort:

Answer by Daumdrück OLe
Ich lasse mich nicht von einem Fremden zum Kaffee einladen, das werde ich sein lassen. Also Grundsätzlich würde ich gerne Kaffee trinken gehen, nur und dann ??

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Kommentare
  • HollywoodGirlZoey14 sagt:

    ich würd sie ja erst ma anlächeln…=)
    nich gleich alles überstürzen!
    viel fun
    zoey

  • Johann J sagt:

    Lass das lieber sein Das Mädel hat kein Schild um den Hais hängen. Bin Single rede mich an
    Die Frau kann in festen Händen sein oder auch Mama Quatsch das Mädchen nicht an, es nervt nur

  • xy sagt:

    Vielleicht nicht gleich so direkt ansprechen. Wie wärs mit erstmal anlächeln und wenn sie dann zurücklächelt ansprechen. Sag einfach erstmal Hi oder Hallo und wenn sie dann zurückgrüßt, kannst du sie ja mal nett fragen, ob sie lust hätte mit dir einen kaffee trinken zu gehen. Aber wenn sie nicht will oder zögerlich versucht sich aus der Affäre zu ziehen, dann lass sie in Ruhe.

    Ich finde es übrigens toll, wenn mich ein Mann zum Kaffee, Eis essen oder was auch immer einläd, vorrausgesetzt er gefällt mir und ist sympathisch:)
    Letzendlich hängt das wohl von der jeweiligen Frau ab. Ich glaube, das kann man so pauschal nicht bewerten.