Willkommen im Jacobs Krönung Webcafé

Bremen, Juni 2010: „Willkommen im Jacobs Krönung Webcafé“ – unter diesem Motto lädt Deutschlands beliebte Kaffeemarke ab sofort zum Besuch des neu gestalteten Internetauftrittes ein. Jacobs Krönung schafft damit eine zentrale Plattform, auf der alle Online- und Offlineaktivitäten miteinander verknüpft sind. Mit integrierten Social Media Komponenten und einer eigenen Facebook-Seite stärkt die Marke den direkten Dialog mit Konsumenten.
Seit mehr als zwei Jahren macht sich Jacobs Krönung für gute Gespräche im Rahmen der „Initiative für das gute Gespräch“ stark. Mit der neuen Onlinepräsenz besetzt die Kaffeemarke das Thema Gespräche auch in der digitalen Welt: Diskussionsplattformen und Kommentarfunktionen innerhalb des Jacobs Krönung Webcafés ermöglichen den Konsumenten ein rundum vernetztes Kommunikationserlebnis. Unter der Rubrik „Lass und reden“ können Besucher direkt im Themenblog, im Forum oder auf der neuen Jacobs Krönung Facebook-Seite zu einem monatlich wechselnden Thema diskutieren. Ein aktives Community-Team kümmert sich dabei in enger Absprache mit dem Verbraucherservice um die Anliegen der Konsumenten. Darüber hinaus lädt das Webcafé zu einer Reise durch die vielfältige Produktwelt ein, bietet Neuigkeiten rund um die Jacobs Krönung Eventtour und ermöglicht die Teilnahme am Treueprogramm „Jede Krone zählt“ und zahlreichen Gewinnspielaktionen. Begleitet wird die neue Onlinepräsenz von einer aufmerksamkeitsstarken Teaserkampagne in Print- und Onlinemedien sowie PR-Aktivitäten. Das Jacobs Krönung Webcafé hat ab sofort unter www.jacobs-kroenung.de  geöffnet. Mit einem Umsatz von rund 50 Milliarden US$ im Jahr 2009 ist Kraft Foods der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. Durch die Zusammenführung mit Cadbury ist Kraft Foods nun der weltweit größte Anbieter von Süßwaren und Keksen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. Für mehr als 160 Länder werden starke Marken wie Jacobs Kaffee und Café HAG, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka und Toblerone Schokolade, Philadelphia Frischkäse, das Fertiggericht Mirácoli, die Salatcreme Miracel Whip sowie das Kraft Feinkostsortiment in bester Qualität hergestellt. Kraft Foods (NYSE: KFT) ist im Dow Jones Industrial Average, Standard & Poor’s 500 Index, Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com  und www.kraftfoods.de.

Quelle: openpr.de

Schreibe einen Kommentar


× vier = 4