Saeco-Incanto Espressoautomat: wie ist die Maschine zu entlüften?

Frage von Interessenausgleich: Saeco-Incanto Espressoautomat: wie ist die Maschine zu entlüften?
Neuanschaffung, große Erwartungshaltung nach dem Auspacken. Netzstecker, dann Einschaltknopf der Rückseite
betätigt. Es leuchten auf Dauer die 2. + 3. Leuchtdiode von links,
sowie die rote Leuchtdiode für entlüften.
In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis, wie die
Saeco entlüftet werden will?
Wer kennt die Saeco-Maschine? Wer hat Praxis im Umgang
mit der Incanto?
@Frage wurde durch Anfrage bei Google,
voll mit Kompetenz beantwortet.

Beste Antwort:

Answer by lydi.stang
Ich besitze zwar nur eine alte „Vienna“, aber zum Entlüften darf der Knopf für den Dampf zum Aufschäumen NICHT gedrückt sein; dann den Regler für die Dampfdüse solange aufdrehen, bis nur heisses Wasser kommt.
Natürlich muss der Wassertank voll und die Maschine eingeschaltet sein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Kommentare
Schreibe einen Kommentar


eins × 6 =