Espresso Maschine Krups Espresso Novo Plus funktioniert nicht. Was tun?

Frage von : Espresso Maschine Krups Espresso Novo Plus funktioniert nicht. Was tun?
Hallo ihr Lieben,
habe aus Neugier vom Trödel eine „Krups Espresso Novo Plus“ (laut Packung von 1996) gekauft. Sieht aus wie fast unbenutzt.
Nur kommt trotz Pumpgeräusche keine Flüssigkeit/bzw. Kaffee. Kann man das vielleicht selbst reparieren? Wäre toll, denn meine Frau hat sich so in das Design verliebt.
Danke schonmal im voraus.

Lars

Beste Antwort:

Answer by Mike M
Man könnte sie reparieren lassen :-)
Ich glaub kaum, dass du heir ne Ferndiagnose kriegst, also entweder googeln (hast du wahrscheinlich schon gemacht ?) oder aber mal zum Fachhändler deines Vertrauens gehen und fragen ob sich das überhaupt lohnt.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Kommentare
  • nowakjurgen sagt:

    1996 auf dem Trödelmarkt gekauft, da war sie auch schon einige Jahre alt, entsorge das Teil und kauf eine neue Maschine.