Warum schäumt meine Tassimo Kaffeemaschine die Milch nicht auf?

Frage von flo: Warum schäumt meine Tassimo Kaffeemaschine die Milch nicht auf?
Mache ich ein Fehler oder ist die Maschine nicht in Ordnung (ein Weinachtgeschenk )

Beste Antwort:

Answer by Beraterin
Die Tassimo ist schon ehr von der alten Liga und ist noch nicht so ausgereift wie die neueren Geräte.
Ich hatte auch eine und die Milch hat auch nicht geschäumt. Sollte sie auch nicht- laut Hersteller.

Wir haben die Tassimo sehr schnell wieder abgegeben. Alle zwei bis drei Male ist der Fühler oberhalb dem Pad verschmutzt (die Maschine reagiert dann nicht mehr) und muss umständlich ausgebaut und gereinigt werden .

Ich sage nur, werde das Dingen so schnell wie möglich wieder los!

Es gibt jetzt von Siemens Senseo ein ganz neues System mit direkter Milchzugabe und der schäumt ohne Ende, oder der neue Dolce Gusto. Der hat zwar noch keine direkte Milch (muss mit 2. Pad dazugemacht werden) aber schäumt auch…

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Kommentare
Schreibe einen Kommentar


fünf − 4 =