Welche Maschine findet ihr besser? Tassimo oder Nescafé Dolce Gusto?

Frage von Jules: Welche Maschine findet ihr besser? Tassimo oder Nescafé Dolce Gusto?

Beste Antwort:

Answer by Franky
Tassimo. Ist irgendwie origineller.

Gruß
Franky

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Kommentare
  • Wilken sagt:

    Über die Dolce Gusto kann ich nichts sagen, aber die Tassimo ist geschmacklich gesehen in Ordnung, aber sie wird nie eine Kaffeemaschine ersetzen können, weil die Kaffeepads für diese Lifstyle-Maschinen sauteuer sind.

  • velenosa_85 sagt:

    Ich kenn nur die Tassimo. Die Maschine selber ist schon praktisch, man muss ja nur die Kapsel rienlegen und aufs Knöpfchen drücken, fertig.
    Aber ich trink trotzdem lieber anderen Kaffe. Und zudem sind die Kapseln auch noch teuer.

  • Freaky sagt:

    die gure alte Kaffemaschine ist immer noch die beste finde ich schmeckt auch gut und ist nicht so teuer

  • Karlchen sagt:

    Ich finde eigentlich die Nescafé Dolce Gusto wesentlich besser, auch von der Gestaltung dem Design.

    # Noch nie war eine Kaffee-Maschine so sexy. Das Design begeistert alle, denen Individualität wichtig ist.

    .