Wie repariere ich den Tropfstopp am Filter meiner Kaffeemaschine?

Frage von ati50: Wie repariere ich den Tropfstopp am Filter meiner Kaffeemaschine?
Beim Abtrocknen ist die Spirale des Tropfstoppers am Kaffeefilter abgegangen und ich weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder befestige. Es geht zwar auch ohne, aber der Kaffee schmeckt besser mit dem Stopper weil damit auch ein Vorbrühsystem verbunden ist, dass jetzt nicht mehr wirkt. Weiß jemand was man da machen kann?

Beste Antwort:

Answer by naddu
irgendwie kann ich mir bildlich nicht vorstellen was du meinst…hau einfach mit nem hammer drauf…hilft sicher…oder kauf dir ne neue maschine…oder selblöslichen kaffee!^^

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Kommentare
  • martina f sagt:

    Die Spirale wieder reindrücken, den kleinen Dichtungsring drüber.
    Bei mir geht das so einfach, das befestigt sich irgendwie von selber hhat so einrastsystem.

Schreibe einen Kommentar


eins + 7 =