Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA hellgrau

Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA hellgrau

  • Kaffeegenuss auf Knopfdruck
  • Technologie des Weltmarktführers
  • 5 Jahre Garantie auf die herausnehmbare Brühgruppe
  • Der Einstieg in die Welt des Kaffeegenusses

Trevi Chiara Trevi, millionenfach bewährte Technik Für Einsteiger in die Kaffeewelt und preisbewusste Genießer Zwei speicherbare Tassenfüllmengen für individuelle Kaffeewünsche Leichte Reinigung durch herausnehmbare B

Unverb. Preisempf.: EUR 349,00

Preis:

Kommentare
  • Ingo Hofbauer sagt:
    173 von 173 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    hervorragendes Gerät zu einmaligem Preis, 5. Januar 2005
    Von 
    Ingo Hofbauer (Geretsried, Bavaria, Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA hellgrau (Haushaltswaren)

    ich habe die spidem letztes jahr zu weihnachten erworben und über 1 jahr im dauereinsatz gehabt. das handling, die einstellungen und die qualität des kaffees, espressos oder cappucinos sind ausgezeichnet. die spidem muss sich in keiner weise vor einem vergleich mit der saeco vienna fürchten, welche dazu noch deutlich teuerer ist. der panarello ist hervorragend und macht einen traumhaften schaum. bei meinem bekannten (hat eine saeco) ist der panarello deutlich schlechter. einziger vermutstropfen ist die fehlende möglichkeit zur spülung des kaffeeauslaufes. ich kann jedem diese maschine empfehlen, der nicht die creme de la creme benötigt sondern eine solide, qualitativ hervorragende maschine mit einfacher bedienung und tollen ergebnissen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • the_fisherman "the_fisherman" sagt:
    104 von 105 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    Läuft und läuft und läuft und läuft…, 3. Dezember 2004
    Rezension bezieht sich auf: Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA hellgrau (Haushaltswaren)

    Wir benutzen die Maschine nun seit 11 Monaten im Büro(!!!), dort werden pro Monat etwa 400 Tassen (Espresso, Kaffee und Cappuccino) zubereitet.
    Der Espresso hat Crema, der Cappuccino gelingt mit bombenfestem, feinporigem Schaum. (Milchtip: Bärenmarke 3,5%. Die ist zwar nicht gerade preiswert, aber das Ergebnis lohnt sich!!)
    Bei dem hohen Durchsatz hätte ich erwartet, daß es auch Probleme gibt. Die halten sich jedoch in sehr kleinen Grenzen. (Wir mußten zwei mal den Kaffeebohnen Einfüller abschrauben, weil sich ein wenig Kaffepulfer im Mahlwerk verklumpt hatte, das war aber leicht zu beseitigen.)
    Ansonsten achten wir sehr auf regelmässige Reinigung (einfach!) und Entkalken. (In Berlin SEHR wichtig!)
    Einziger Wermutstropfen: nach dem Aufschäumen muß der Druck jedesmal wieder abgelassen werden, was immer sehr viel Wasser verbraucht und zu lange dauert. (Maschinen mit zwei Heizsystemen kosten aber auch gerne mal ¤900!)
    Bei dieser Qualität mit diesem Preis-Leistungs Verhältnis ist die Maschine eine klare Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Michael Spiwak "tang_kuei" sagt:
    41 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen
    spitzengerät, 29. August 2007
    Rezension bezieht sich auf: Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA hellgrau (Haushaltswaren)

    ich kenne die spidem trevi nun bereits seit ewigkeiten von unserem büro. außer dichtungsringen, die aurgrund von druck/hitze mit ein mal ausgetauscht werden mussten, KEINE(!) wartungsarbeiten. und das bei zwischen 15 und 20 tassen kaffe / arbeitstag.

    kann diese maschine nur empfehlen! sie ist zwar schlicht, hat keinen (meist fehleranfälligen) technischen schnick-schnack – aber funktioniert prima!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar


sieben + 2 =