Wer kennt sich mit dem Saeco Family Kaffeevollautomaten aus?

Frage von Schlumpfine: Wer kennt sich mit dem Saeco Family Kaffeevollautomaten aus?
Also,ich habe ein Problem mit meinem Kaffeevollautomaten.Er zieht kein Wasser stantt dessen ist die Küche überflutet und er MAhlt die ganze Zeit die Bohnen.Er malht und mahlt usw.Ich weiss nicht woran das liegen könnte.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Ich möchte sie auch nicht einschicken, da es mir zuviel kostet.Ich bräuchte ein Fern Diagnose.Bitte um hilfe ich danke euch schon jetzt.

Beste Antwort:

Answer by Thomas k
moin moin denke mal schlauch oder Wärmetauscher ist kaputt!
http://www.copyline-hamburg.de/ Guck mal hier nach ist eine adresse für saeco kaffeevollautomaten

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

Schreibe einen Kommentar


× 3 = zwanzig eins